|
|
#21 |
|
Veteran Spreadster
|
erstmal danke ... sind super neuigkeiten:
vorallem der bereich-filter ist grenzgenial! hätte da noch vorschläge: 1. nach abgelehnten motiven filtern. 2. nach motiven filtern, welche zwar am marktplatz sind, aber z.b keine produkte damit erstellt wurden, oder keine produkte mit diesem motiv am marktplatz veröffentlicht wurden, ... usw.. @grauer hintergund: 1. ja ich bin auch dafür: bitte ein dünkleres grau 2. vorschlag: vielleicht wäre es möglich die motive dann auch invert anzuzeigen? denn: ich habe z.b. meine ganzen weissen motive (also für für dunkle shirts) trotzdem in schwarz oder grau hochgeladen, damit man das motiv eben auch erkennt. damit ich den grauen hintergrund nutzen kann, müsste ich diese alle neu hochladen. ![]() DANKE lg thomas
|
|
|
#22 |
|
Grand Spreader
Spreadshirt Team
Elite Spreadster Registriert seit: 11.02.2007
|
Also hier ist der Plan: Wir wollen im neuen Jahr den Hintergrund etwas dunkler machen und gleichzeitig die Hintergrundauswahl für Digi-Bilder mit Transparenz einführen. Ich häng mal hier an, in welchem Farbton wir uns den dunkleren Hintergrund dann vorstellen. Was meint Ihr?
|
|
|
#23 |
|
Grand Spreader
Elite Spreadster
|
ja find ich gut. bitte überarbeitet doch dabei fleich die farbkästchen. (siehe unterschiede von rot bei flex und flock ...)
|
|
|
#24 |
|
Veteran Spreadster
|
Find ich super.
Hauptsache die Motive sind ordentlich zu erkennen.
|
|
|
#25 |
|
Elite Spreadster
|
sieht gut aus
Für meinen Geschmack dürft's zwar noch ein bisschen dunkler, aber ihr habt das sicher mit verschiedenen Designs ausprobiert. Der Kontrast ist auf jeden Fall besser als im Moment.
|
|
|
#26 |
|
Elite Spreadster
|
so gehen die Meinungen auseinander...ich finde es schon etwas zu dunkel
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran Spreadster
|
ja find ich auch gut.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
More skilled Spreadster
|
Die Änderung wird im Januar kommen (mit dunklerem grau wie oben beschrieben), dann wird es auch möglich sein, für Pixel-Grafiken den Hintergrund zu ändern, was aber natürlich nur Sinn macht, wenn entsprechend transparente Bereiche für das Design definiert sind.
|
|
|
|